35 Jahre BRUMA

Wir feiern Geburtstag! 🥳🥂

35 Jahre ist ein Grund stolz zu sein und einen Kuchen zu backen.
 
Am 27.01.1987 gründete Frau Brunhilde Schiffler zusammen mit einem Steuerberater die BRUMA Steuerberatung GmbH und hat damit den Grundstein für unser heutiges BRUMA-Team gelegt. Durch eine Zusammenlegung der Vornamen der Gründer ist auch der Kanzleiname entstanden und hat sich im Laufe der Jahre etabliert, auch wenn sich jahrelang nur die Familie Schiffler dahinter verborgen hat. Nun hat sich in den vergangenen 3 Jahres das Team erweitert – aber wir fühlen uns alle BRUMA. Und das feiern wir!
Wir danken unserem tollen Team, sowie unseren tollen Mandanten für viele tolle Jahre und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

Erstberatungsgespräch: 

Gerne bieten wir Ihnen ein kostenfreies Erstgespräch an: 
Schreiben Sie uns per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder über unser Kontaktformular:  Kontaktformular

Kostenfreie Erstgespräche sind nur für langfristige Mandatsgründungen möglich. Für Einzelfallberatungen bitten wir um Vereinbarung eines kostenpflichtigen Beratungstermins. Bei langfristiger Zusammenarbeit werden Ihnen diese Honorargebühren auch nachträglich angerechnet.

Drucken