Ab dem 01.01.2024 hat unsere Kanzlei neue Öffnungszeiten!
Auch wir haben den Schritt gewagt, unseren Mitarbeitern mehr Freiraum und die entsprechende Work-Live-Balance zu ermöglichen. Insbesondere Zeiten in denen man seinen Aufgaben flexibel aber auch ungestört nachgehen kann, sind in den letzten Jahren rar geworden. Daher haben wir uns dazu entschieden, ab dem Jahr 2024 die 4-Tage-Woche einzuführen. Wir sind somit für Sie an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten erreichbar:

MO-DO 08:00 – 15:00 Uhr (durchgehend)

Am Freitag bleibt unsere Kanzlei für Telefon und Parteiverkehr geschlossen. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten einen Terminwunsch haben, so können Sie uns diesen entweder per Email oder auch über unser Online-Terminbuchungstool vereinbaren.

Weitere Blog-Beiträge

Seminar für Vereinsvorstände

September 9th, 2024|

Erfolgreiches Seminar für Vereinsvorstände! Unser Geschäftsführer und Steuerberater Thomas Schiffler, Fachberater für Gemeinnützigkeit (DStV e.V.) referierte vor knapp 50 neuen